Stierzuwachs in PIrmasens

03.Juli 2014 - Pirmasens

Im Kreisel der Arnuldstrasse gibt es einen neuen Stier - den "LUDWIG"-Stier. Dieser wurde durch das ortsansässigen Skulpturenspezialisten ART IN THE CITY und dessen Mutterunternehmen Xtrem Toys & Sports GmbH anlässlich des Stadtjubiläums vergangenes Jahr gesponsert und heute ganz offiziell übergeben. Das Design wurde nach Vorgabe von Uwe Jörg gestaltet, dessen Logo im Jubiläumsjahr die ganze Stadt in wunderschön leuchtende Farben hüllte. Der Stier ist einer von über 60 Highlights, die inzwischen das Stadtbild prägen - weitere sind weiterhin in Bearbeitung. Parallel laufen gerade in der Nachbarstadt Zweibrücken Vorbereitungen für ein Pferde-Event, deren Skulpturen auch wieder durch ART IN THE CITY umgesetzt wurden. Des weiteren hatte Stadt-Marketing Geschäftsführer Rolf Schlicher im Gespräch mit der Presse die Möglichkeit von Miniaturen des schönen Ludwig Stieres angedeutet - es bleibt spannend...

Auf dem Fotos von links nach rechts: Eric Kunz, Vorstand Stadtmarketing e.V., OB Dr. Matheis, Amina Wagner-Ewig von ART IN THE CITY, Rolf Schlicher - Geschäftsführer Stadtmarketing e.V.


 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.